Um was handelt es sich?

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie keine Originalrechnung erhalten haben

Wie vorgehen?

h

Ich logge mich auf pay-me.ch ein

Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.

Ich kontaktiere Debitors management

  • Ich sende direkt auf dem Online-Portal pay-me eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
  • Oder ich fülle das unten stehende Formular aus.
  • Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Z

Ich warte die Aktualisierung meines Dossiers ab

Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um die Situation zu klären.

Portal pay-me

  • Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
  • Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
  • Überblick über laufende Dossiers und deren Status
  • Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter
h

Ich logge mich auf pay-me.ch ein

Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.

Ich kontaktiere Debitors management

  • Ich sende direkt auf dem Online-Portal pay-me eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
  • Oder ich fülle das unten stehende Formular aus.
  • Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Z

Ich warte die Aktualisierung meines Dossiers ab

Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um die Situation zu klären.

 

Portal pay-me

  • Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
  • Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
  • Überblick über laufende Dossiers und deren Status
  • Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter

ICH HABE EINE UNBEZAHLTE RECHNUNG

Ihre Zahlungsmöglichkeiten

Auf dem Online-Portal pay-me zahlen

Loggen Sie sich in das Online-Portal pay-me ein mit den im Briefkopf des erhaltenen Schreibens angegebenen Informationen (Ihre Debitorennummer und Ihr Passwort).

Sie können per Kreditkarte, TWINT, PayPal, PostFinance oder QR-Rechnung zahlen.

Per QR-Rechnung zahlen

Das an Sie geschickte Schreiben enthält eine vorgedruckte QR-Rechnung. Sie können den Betrag via E-Banking bezahlen oder direkt am Postschalter.

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen im Zusammenhang mit einem erhaltenen Schreiben rufen Sie uns gerne von Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 und von 13.30 bis 17.00 Uhr unter 044 745 10 00 an.

Sie können uns auch über das untenstehende Formular kontaktieren.

WENDEN SIE SICH AN EINEN UNSERER SACHBEARBEITER

Kontakt

11 + 10 =