Wie vorgehen?
Ich logge mich auf pay-me.ch ein
Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.
Ich kontaktiere Debitors management
- Ich sende direkt auf dem Online-Portal pay-me eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
- Oder ich fülle das unten stehende Formular aus.
- Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Ich warte die Aktualisierung meines Dossiers ab
Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um die Situation zu klären.
Portal pay-me
- Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
- Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
- Überblick über laufende Dossiers und deren Status
- Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter
Ich logge mich auf pay-me.ch ein
Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.
Ich kontaktiere Debitors management
- Ich sende direkt auf dem Online-Portal pay-me eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
- Oder ich fülle das unten stehende Formular aus.
- Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Ich warte die Aktualisierung meines Dossiers ab
Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um die Situation zu klären.
Portal pay-me
- Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
- Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
- Überblick über laufende Dossiers und deren Status
- Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter
ICH HABE EINE UNBEZAHLTE RECHNUNG
Ihre Zahlungsmöglichkeiten
WENDEN SIE SICH AN EINEN UNSERER SACHBEARBEITER