Wie vorgehen?
Ich habe die Rechnung bereits bezahlt
Ich möchte mein Dossier mit einem Nachweis der Zahlungsausführung abschliessen.
Ich übermittle den Zahlungsnachweis
- Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.
- Ich sende eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
- Im Anhang füge ich den Nachweis bei, dass die Zahlung ausgeführt wurde.
- Oder ich fülle das unten stehende Formular aus.
- Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Ich warte die Aktualisierung meines Dossiers ab
Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um entweder zu bestätigen, dass mein Dossier abgeschlossen ist oder um mir den noch zu bezahlenden Restbetrag mitzuteilen.
Portal pay-me
- Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
- Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
- Überblick über laufende Dossiers und deren Status
- Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter
Ich habe die Rechnung bereits bezahlt
Ich möchte mein Dossier mit einem Nachweis der Zahlungsausführung abschliessen.
Ich übermittle den Zahlungsnachweis
- Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.
- Ich sende eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
- Im Anhang füge ich den Nachweis bei, dass die Zahlung ausgeführt wurde.
- Oder ich fülle das unten stehende Formular aus.
- Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Ich warte die Aktualisierung meines Dossiers ab
Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um entweder zu bestätigen, dass mein Dossier abgeschlossen ist oder um mir den noch zu bezahlenden Restbetrag mitzuteilen.
Portal pay-me
- Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
- Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
- Überblick über laufende Dossiers und deren Status
- Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter
ICH HABE EINE UNBEZAHLTE RECHNUNG
Ihre Zahlungsmöglichkeiten
WENDEN SIE SICH AN EINEN UNSERER SACHBEARBEITER