Rechnung bereits bezahlt?

Senden Sie uns den Zahlungsnachweis

Wie vorgehen?

h

Ich habe die Rechnung bereits bezahlt

Ich möchte mein Dossier mit einem Nachweis der Zahlungsausführung abschliessen.

Ich übermittle den Zahlungsnachweis

  • Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.
  • Ich sende eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
  • Im Anhang füge ich den Nachweis bei, dass die Zahlung ausgeführt wurde.
  • Oder ich fülle das unten stehende Formular aus.
  • Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Z

Ich warte die Aktualisierung meines Dossiers ab

Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um entweder zu bestätigen, dass mein Dossier abgeschlossen ist oder um mir den noch zu bezahlenden Restbetrag mitzuteilen.

Portal pay-me

  • Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
  • Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
  • Überblick über laufende Dossiers und deren Status
  • Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter
h

Ich habe die Rechnung bereits bezahlt

Ich möchte mein Dossier mit einem Nachweis der Zahlungsausführung abschliessen.

Ich übermittle den Zahlungsnachweis

  • Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.
  • Ich sende eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
  • Im Anhang füge ich den Nachweis bei, dass die Zahlung ausgeführt wurde.
  • Oder ich fülle das unten stehende Formular aus.
  • Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Z

Ich warte die Aktualisierung meines Dossiers ab

Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um entweder zu bestätigen, dass mein Dossier abgeschlossen ist oder um mir den noch zu bezahlenden Restbetrag mitzuteilen.

 

Portal pay-me

  • Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
  • Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
  • Überblick über laufende Dossiers und deren Status
  • Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter

ICH HABE EINE UNBEZAHLTE RECHNUNG

Ihre Zahlungsmöglichkeiten

Auf dem Online-Portal pay-me zahlen

Loggen Sie sich in das Online-Portal pay-me ein mit den im Briefkopf des erhaltenen Schreibens angegebenen Informationen (Ihre Debitorennummer und Ihr Passwort).

Sie können per Kreditkarte, TWINT, PayPal, PostFinance oder QR-Rechnung zahlen.

Per QR-Rechnung zahlen

Das an Sie geschickte Schreiben enthält eine vorgedruckte QR-Rechnung. Sie können den Betrag via E-Banking bezahlen oder direkt am Postschalter.

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen im Zusammenhang mit einem erhaltenen Schreiben rufen Sie uns gerne von Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 und von 13.30 bis 17.00 Uhr unter 044 745 10 00 an.

Sie können uns auch über das untenstehende Formular kontaktieren.

WENDEN SIE SICH AN EINEN UNSERER SACHBEARBEITER

Kontakt

14 + 15 =