Wie vorgehen?
Ich logge mich auf pay-me.ch ein
Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.
Ich kontaktiere Debitors management
- Ich sende direkt auf dem Online-Portal pay-me eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
- Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Ich warte auf den Anruf des für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiters
Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um eine Lösung für meine Situation zu finden.
Wenn meine finanzielle Situation kompliziert ist, kann ich die Schuldenbereinigungsdienste von Solvable in Anspruch nehmen.
Portal pay-me
- Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
- Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
- Überblick über laufende Dossiers und deren Status
- Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter
Ich logge mich auf pay-me.ch ein
Ich entnehme meine Login-Informationen oben links auf dem erhaltenen Schreiben und logge mich damit in das Online-Portal pay-me ein.
Ich kontaktiere Debitors management
- Ich sende direkt auf dem Online-Portal pay-me eine Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter.
- Oder ich rufe den Schuldner-Service an unter 044 745 10 00.
Ich warte auf den Anruf des für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiters
Debitors management nimmt mit mir Kontakt auf, um eine Lösung für meine Situation zu finden.
Wenn meine finanzielle Situation kompliziert ist, kann ich die Schuldenbereinigungsdienste von Solvable in Anspruch nehmen.
Portal pay-me
- Anforderung einer Kopie der QR-Rechnung und Vorschläge für Zahlungspläne
- Anzeigen und Ändern meiner persönlichen Daten (Name, Adresse usw.)
- Überblick über laufende Dossiers und deren Status
- Senden einer Nachricht an den für mein Dossier zuständigen Sachbearbeiter
ICH HABE EINE UNBEZAHLTE RECHNUNG
Ihre Zahlungsmöglichkeiten
WENDEN SIE SICH AN EINEN UNSERER SACHBEARBEITER