WINcollect
Verlustschein
Unsere Dienstleistung WINcollect ist speziell auf das Inkasso von Verlustscheinen aus Betreibungs- oder Konkursverfahren ausgerichtet.
Da nur sehr geringe Aussichten auf eine Bezahlung solcher Forderungen bestehen, überwachen wir Ihre Schuldner dank unseren Wirtschaftsinformationen langfristig und streben Vergleiche an. Unsere Spezialisten rufen diese Forderungen aktiv in Erinnerung, führen Adressrecherchen durch und erstellen an die Zahlungsfähigkeit der Schuldner angepasste Rückzahlungspläne. Bei Misserfolg führen wir auch Gerichtsverfahren durch.
Eine Lösung für das Inkasso von Verlustscheinen aus Betreibungs- oder Konkursverfahren
Kein Risiko dank ausschliesslich ergebnisbasierter Honorare
Hohe Erfolgsquote dank intensiver Bemühungen im vorgerichtlichen Inkasso verbunden mit zielgerichteter Betreibung
Hoher Nettoerlös für Forderungen, die bereits als Debitorenverluste abgeschrieben wurden
Unsere Dienstleistung WINcollect ist speziell auf das Inkasso von Verlustscheinen aus Betreibungs- oder Konkursverfahren ausgerichtet.
Da nur sehr geringe Aussichten auf eine Bezahlung solcher Forderungen bestehen, überwachen wir Ihre Schuldner dank unseren Wirtschaftsinformationen langfristig und streben Vergleiche an. Unsere Spezialisten rufen diese Forderungen aktiv in Erinnerung, führen Adressrecherchen durch und erstellen an die Zahlungsfähigkeit der Schuldner angepasste Rückzahlungspläne. Bei Misserfolg führen wir auch Gerichtsverfahren durch.
Eine Lösung für das Inkasso von Verlustscheinen aus Betreibungs- oder Konkursverfahren
Kein Risiko dank ausschliesslich ergebnisbasierter Honorare
Hohe Erfolgsquote dank intensiver Bemühungen im vorgerichtlichen Inkasso verbunden mit zielgerichteter Betreibung
Hoher Nettoerlös für Forderungen, die bereits als Debitorenverluste abgeschrieben wurden
IM EINZELNEN
Verlustscheinbearbeitung
Verlustschein-
bearbeitung
Wofür verpflichten wir uns, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden?
› Spezialisiert und erfahren im Umgang mit unbezahlten Forderungen sein.
› Die Prozesse des Forderungseinzugs und interne Praktiken perfekt kennen.
› Auf ihren Ruf bedacht sein und kundenorientiert agieren.
› Die Abwicklung in den drei Landessprachen + Englisch garantieren.
› In die operativen Abläufe unserer Kunden eingebunden sein und Vorschläge und Ideen einbringen, um ihnen Ratschläge zur Reduzierung ihrer Forderungen geben zu können.
› Eine mehrsprachige Telefonbereitschaft von 8:00-12:00 und 13:30-17:00 an Werktagen sicherstellen.
› Rund um die Uhr einen Online-Extranet mit den wichtigsten Daten zur Steuerung ihrer Forderungen zur Verfügung stellen.
PREMIUMcollect
Zudem werden Forderungen langfristig überwacht (Monitoring). Dies führt für unsere Kunden zu optimierten Zahlungseingängen und einer Jahr für Jahr höheren Nettomarge.
MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?
Angebot anfordern
Diese Dienstleistungen
könnten Sie auch noch interessieren
Wirtschaftsauskünfte
Schulungen
Outsourcen Ihres Rechnungsmanagements
Melden Sie sich für unseren Newsletter an
Erhalten Sie unsere News und Tipps für das unbeschwerte Verwalten Ihrer Forderungen.