Ethischer und respektvoller Ansatz

EINE PROFESSIONELLE, PERSONALISIERTE KOMMUNIKATION

IMAGEmanagement

Die Mitarbeitenden von Debitors management sind die Garanten für die Pflege des Unternehmensimages eines jeden Kunden. Deshalb wird die Qualität von Telefongesprächen, Schriftverkehr sowie sämtlichen Mitteilungen zwischen unseren Teams und den einzelnen Schuldnern analysiert.

Verwaltungsvorschriften und interne Prozesse werden festgelegt zur Gewährleistung eines taktvollen und respektvollen Umgangs bei sämtlichen Kontakten mit Schuldnern. Eine professionelle, personalisierte Kommunikation mit Schuldnern liegt uns am Herzen.

 

Auf die Imagebewahrung gegenüber Ihren Kunden ausgerichtete Massnahmen

Interne Schulungen für unsere Mitarbeiter

Schuldnernahes, multikulturelles Team

Einhaltung des Datenschutzgesetzes

Kontrollierte Medienpräsenz Ihrer Firma

Professionelle und personalisierte Kommunikation mit Ihren Schuldnern

Wertfreie Betrachtung aller Schuldner

Schriftliche Bestätigung für von Ihren Schuldnern erhaltene Briefe / E-Mails

MEHR ERFAHREN

Möchten Sie weitere Informationen ?

Diese Dienstleistungen

könnten Sie auch noch interessieren

g

Wirtschaftsauskünfte

Zugang zur grössten Bonitätsdatenbank der Schweiz

Schulungen

1001 Tipps und Tricks für ein effizientes Debitorenmanagement

Outsourcen Ihres Rechnungsmanagements

Druck, Kuvertierung und Versand Ihrer Rechnungen

MÖCHTEN SIE INFORMIERT BLEIBEN?

Folgen Sie uns auf LinkedIn

MÖCHTEN SIE INFORMIERT BLEIBEN?

Folgen Sie uns auf LinkedIn

WENDEN SIE SICH AN EINEN UNSERER BERATER

Kontakt

13 + 8 =